Reitgemeinschaft Amina
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pferdestall

3 verfasser

Nach unten

Der Pferdestall Empty Der Pferdestall

Beitrag  Anima Sa Jun 16, 2012 11:59 pm

Hier ist der stall für dir Pferde
Anima
Anima
Admin

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 06.04.12
Ort : Hier

https://sturmherde.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pferdestall Empty Re: Der Pferdestall

Beitrag  Jessica Di Jun 26, 2012 7:58 am

Jessica kam gerade von ihrem Zimmer. Sie hatte den Beutel mit Äpfel in eine kleine Kammer im Stall abgestellt und sich 2 heraus genommen. Caligo's Box war ganz hinten links im stall. Jessica ging zu der Box ihres Pferdes und gab ihm erst einen Apfel: Na du? hast du mich vermisst? fragte sie aus Spaß als Caligo sie anstuppste. sie lachte danach und umarmte Caligo am Hals. Du bist allein mein Pferd, Caligo! und du wirst es immer bleiben! dachte sie in Gedanken versunken.
Jessica
Jessica

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 24
Ort : irgendwo im nirgendwo

Nach oben Nach unten

Der Pferdestall Empty Re: Der Pferdestall

Beitrag  Cora Mo Jul 02, 2012 4:40 am

Ich ging in den Reitstall um mein Trainings-Pferd Jorjin aus ihrer Box zu holen. Ich würde heite hier, bei der Reitgemeinschaft Anima, meine erste Reitstunde nehmen. Ich war höllisch aufgeregt, was Jorjin fühlte. Sie wieherte einmal beruhigend. Danke, Süße, flüsterte ich ihr ins Ohr. Neben mir sah ich Jessica, die gerade ihren Caligo umarmte. Ich musste lächeln. Zusammen mit meiner treuen Pflege-Stute maschierte ich in die Reithalle, wo ich auf Anima traf.

[Cora & Jorjin ---> Reithalle]

Cora

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.06.12

Nach oben Nach unten

Der Pferdestall Empty Re: Der Pferdestall

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten